12
Okt
2008

Grundschulabschlussklasse 1974

Bei Stayfriends meine Grundschulabschlussklasse 1974 gefunden.


http://www.stayfriends.de

Sogar eine wahrscheinlich, richtige Liste der Namen war dabei.

Erste Reihe von oben links:

Renate Rackwitz (Lehrerin), Thomas Wildner, Sibylle Pünjer, Xenia Haw, Silke Erfeling, Beatrix Kohnke, Sigrid von Appen, Tom Rode

Zweite Reihe:

Gabi Markmann, Rena Schlüter, Sabine Wohlentin (glaub ich), Lakhsmi Wirotma, Ulrike Wagner (glaub ich), Marion Heinrich, Thorsten Hofmann, Christel Friedel, Susanne Bolewski (glaub ich), Maik Sauerbier

Dritte Reihe:

Heike Lottis, ?, Angelika Wedekind, Silke Scheffler, Arabella Heuer, Regine Rethmeyer, Sabine Hofmann, Silvia Kunze, Gabi Sitzenstock, Katrin Janurszak

Vierte Reihe:

Torsten Schmidt, Kay Löwer, Andreas Karkow, Matthias Wiechmann, Oliver Hingst, Frank ?, ich, Götz John

klasse 74
Christiane Sopha (Gast) - 3. Feb, 10:51

Gymnasium Dörpsweg

Liebe Gabi!
Ganz oft habe ich in den letzten Jahren an Dich gedacht. Wir waren zusammen auf dem Gymnasium in Halstenbek, später in Eidelstedt, bevor Du mit Deiner Familie nach Bremen gezogen bist. Leider weiß ich gar nicht, wie ich Dich mal kontaktieren könnte; vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Meine mail-Adresse lautet: christiane.lobe@yahoo.de. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir etwas voneinander hören könnten. Liebe Grüße liebe Gabi, Dein Anchen

logo

MVS mit Text und Bild

Bilder zu Gedanken - Gedanken zu Bildern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Meine Bücher bestellen

Ich fing den Raben Nimmermehr text-fuer-text - das Buch ist da Das erste Käthe / Jonathanbuch ist da

Aktuelle Beiträge

Gymnasium Dörpsweg
Liebe Gabi! Ganz oft habe ich in den letzten Jahren...
Christiane Sopha (Gast) - 3. Feb, 10:51
Gunst der Stunde Tourbericht...
Nun denn! bitte hier
mvs64 - 8. Mai, 18:43
Neuer Blog http://mvs-textundbild.blo gspot.com/
Hier gibts keine weiteren Artikel Weiter gehts hier...
mvs64 - 8. Mai, 18:42
gerne
aber deine emailadresse habe ich nicht gefunden. beste...
mvs64 - 8. Mai, 17:03
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:43

Zufallsbild

playboybuch

Befindlichkeiten
Bildschrammen
Bücher
Dulsberg
Events
Fotosafari
Geburten
HRK
Hurtzelgnom
Insel
Jonathan und Käthe
Kameras
Lecker
Lindenstrasse
Presse
Restaurantkritik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren