22
Dez
2005

Die Weihnachtsmänner sind bereits auf der Arbeit

Viel gearbeitet gestern und heute beim Zahnarzt gewesen (nicht alles klar - aber immerhinque). Vorgestern den Hurtzelgnom und mich entdeckt und mit der Coolpix fotografiert. Toll!

Der Hurtzelgnom und ich

Nah beieinander frieren und in die Sonne blicken. Es ist noch viel Arbeit vor uns. Packen wir uns an. Ziehen wir uns am Barte. Küssen wir das Licht. Freunde in der Not sind betrunken ohne zu trinken. Wir schlagen die Spaten übereinander.

Hurtzelgnom und ich

Klappern gehört zum Handwerk. Die Wahrheit hat das Handwerk vor die Kunst gesetzt. Mein Garten ist dein Garten. Gutes Werk. Hurtz.

22. Dezember 2005

Dann auf dem Weg nach Hause gewesen.

Handyselbstporträt von gestern Abend:

Handyselbst

Grüße MVS
Schorsch (Gast) - 22. Dez, 15:14

Cool-Pix! (-: Ich kuck gleich mal, ob hier in der Provinz auch sonne Hurtzelmänner rumlaufen...

mvs64 - 22. Dez, 17:55

hi du,

vermutlich ja - denn dies sind die echten - die meisten die man jetzt sieht sind nämlich falsch.
Schorsch (Gast) - 22. Dez, 20:24

Komme soeben aus der Stadt zurück....
Nix jefunden. Kann sein, dass die Niederrheiner ihre Hurtzelmännchen bei Regen reinholen. (-:
Hüsch hätts bestimmt gewusst, aber der ist die Tage leider verstorben....son´Scheiss....

mvs64 - 22. Dez, 21:13

Okay ...

das uns Hüsch leider leider verlassen hat - müssen wir mal googeln. und ich gebe alles mögliche ein - sonst wirds möglicherweise frustrierend. ;)
mvs64 - 22. Dez, 21:16

also klick mal hier

http://www.wdr.de/themen/freizeit/1/gartenfachmesse_2004/_img/gafa_gartenzwerg_400h.jpg

vielleicht der letzte niederrheiner hurtzelgnom - traurig aber möglich ;)
logo

MVS mit Text und Bild

Bilder zu Gedanken - Gedanken zu Bildern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Meine Bücher bestellen

Ich fing den Raben Nimmermehr text-fuer-text - das Buch ist da Das erste Käthe / Jonathanbuch ist da

Aktuelle Beiträge

Gymnasium Dörpsweg
Liebe Gabi! Ganz oft habe ich in den letzten Jahren...
Christiane Sopha (Gast) - 3. Feb, 10:51
Gunst der Stunde Tourbericht...
Nun denn! bitte hier
mvs64 - 8. Mai, 18:43
Neuer Blog http://mvs-textundbild.blo gspot.com/
Hier gibts keine weiteren Artikel Weiter gehts hier...
mvs64 - 8. Mai, 18:42
gerne
aber deine emailadresse habe ich nicht gefunden. beste...
mvs64 - 8. Mai, 17:03
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:43

Zufallsbild

mailiebe und so

Befindlichkeiten
Bildschrammen
Bücher
Dulsberg
Events
Fotosafari
Geburten
HRK
Hurtzelgnom
Insel
Jonathan und Käthe
Kameras
Lecker
Lindenstrasse
Presse
Restaurantkritik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren