2
Feb
2006

Madonna und ich im Petit Cafe

Manche Treffen haben irre Tradition. So eines von heute zum Beispiel mit Madonna im Petit Cafe.

Madonna und ich haben uns dort zum ersten Mal 2000 im Frühjahr getroffen.

Sie hat mich dazu eingeladen und es tat wieder mal gut ;)

Treffen mit Madonna im Petit Cafe heute
Feldulme (Gast) - 2. Feb, 19:07

da wäre ich ja auch mal gerne gewesen aber musst ja ins Krankenhaus aller :)

mvs64 - 2. Feb, 19:11

ja

aber da ist es ja auch gut aller - wegen judith und finn aller ;)
Schorsch (Gast) - 3. Feb, 00:39

Warn wir da nicht auch?
mvs64 - 3. Feb, 10:01

ja

ich glaube ja schorsch und ich meine wir ham damals draussen gesessen. es war glaub ich auch 2000.

Schorsch (Gast) - 4. Feb, 01:38

Jau, stimmt. Auf Madonnas Seite gibts glaub ich noch ein Bild davon... bin aber zu müde, mich da getz noch hinzuklicken, wegen Link....

Bis denne!

Schnoerk
mvs64 - 4. Feb, 09:17

ja dieses bild ...

Schorsch (Gast) - 4. Feb, 10:40

Danke, du Fuchs, du! Fox
mvs64 - 4. Feb, 10:52

keine ursache

schließlich kenne ich madonnas seite recht gut ;)
logo

MVS mit Text und Bild

Bilder zu Gedanken - Gedanken zu Bildern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Meine Bücher bestellen

Ich fing den Raben Nimmermehr text-fuer-text - das Buch ist da Das erste Käthe / Jonathanbuch ist da

Aktuelle Beiträge

Gymnasium Dörpsweg
Liebe Gabi! Ganz oft habe ich in den letzten Jahren...
Christiane Sopha (Gast) - 3. Feb, 10:51
Gunst der Stunde Tourbericht...
Nun denn! bitte hier
mvs64 - 8. Mai, 18:43
Neuer Blog http://mvs-textundbild.blo gspot.com/
Hier gibts keine weiteren Artikel Weiter gehts hier...
mvs64 - 8. Mai, 18:42
gerne
aber deine emailadresse habe ich nicht gefunden. beste...
mvs64 - 8. Mai, 17:03
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:43

Zufallsbild

vergeben

Befindlichkeiten
Bildschrammen
Bücher
Dulsberg
Events
Fotosafari
Geburten
HRK
Hurtzelgnom
Insel
Jonathan und Käthe
Kameras
Lecker
Lindenstrasse
Presse
Restaurantkritik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren