16
Feb
2006

Birdcage

ist so ein Stück von John Cage, was ich eigentlich gar nicht kenne. Übrigens heute hat ja der Andreas Geburtstag Du - dann werde ich ihn heute Abend wohl im O Feuer treffen.

Folgender Text von gestern:

Vogelgrippe lohnt sich nicht mein Darling

Das rohe Fleisch immer mit Kampfhandschuhen anfassen und in der Pfanne gut durchbraten. Bei den Zutaten sorgfältig sein und keine Panik schieben, schließlich braucht der Mensch viel Virus um zu sterben. Immer den Freund, den Hurtzelgnom bei sich haben, wenn man sich auf den Weg macht um Freilandeier zu erstehen. Die richtige Literatur lesen und Überlebenslieder singen und die Komposition „Bird Cage“ von John Cage hören. Eine beliebige Anzahl von Vögeln fliegt in einem Käfig umher. Denn es wäre schade um die Tränen in der Nacht.

Dem Grillhähnchen unbedingt die Treue halten, vielleicht einen leichten Salat dazu oder eine Flasche Whiskey. Irgendwer wird schon dran sterben, weil schon morgen dein Herz darüber lacht.

15. Februar 2006
Schorsch (Gast) - 16. Feb, 13:19

Wenne hinjehst, dann bestell ma n´herzlichen Jlückwunsch von mir...

mvs64 - 16. Feb, 17:10

gerne

mach ich das du - mal sehen was es leckeres im o feuer gibt. ich lerne dann auch den babybauch kennen, wenn du verstehst was ich meine - aber pssst - das ist nicht offiziell bekannt ;)
Schorsch (Gast) - 17. Feb, 10:25

Oh, er ist schwanger! Wenn das rauskommt? Ein Skandal! (-:
mvs64 - 18. Feb, 16:00

jo du

scheiße
logo

MVS mit Text und Bild

Bilder zu Gedanken - Gedanken zu Bildern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Meine Bücher bestellen

Ich fing den Raben Nimmermehr text-fuer-text - das Buch ist da Das erste Käthe / Jonathanbuch ist da

Aktuelle Beiträge

Gymnasium Dörpsweg
Liebe Gabi! Ganz oft habe ich in den letzten Jahren...
Christiane Sopha (Gast) - 3. Feb, 10:51
Gunst der Stunde Tourbericht...
Nun denn! bitte hier
mvs64 - 8. Mai, 18:43
Neuer Blog http://mvs-textundbild.blo gspot.com/
Hier gibts keine weiteren Artikel Weiter gehts hier...
mvs64 - 8. Mai, 18:42
gerne
aber deine emailadresse habe ich nicht gefunden. beste...
mvs64 - 8. Mai, 17:03
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:43

Zufallsbild

mutters kartoffelsalat

Befindlichkeiten
Bildschrammen
Bücher
Dulsberg
Events
Fotosafari
Geburten
HRK
Hurtzelgnom
Insel
Jonathan und Käthe
Kameras
Lecker
Lindenstrasse
Presse
Restaurantkritik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren