20
Jun
2008

Meisterin

Am Abend knie ich vor dir. Das ist bequemer als stehen. Zudem tut es nicht so weh, wenn ich auf die Schnauze falle. Der Mond schmeckt Leder. Ich stinke, also bin ich. Der Magen räumt den Kurzen auf. Der Rachen putzt die Legehenne. Endlich Wochenende. Mal Zeit für uns haben. Mal Gewichte an den äußeren Merkmalen baumeln lassen. Den Hund - Hund sein lassen. Der kann schließlich in die Ecke pissen. Ich lass einfach die Pizza fallen. Ich beiß in den Teddybär. Ich führe keine Verhandlungen. Ich bin wehrlos und schön. Dein Kettengerassel macht aus mir einen freien Menschen. Das macht was im Kopf. Das ist wie Yoga, im Park atmen und Besuch von der Russenmafia in einem. Wir sind uns einig.


...
logo

MVS mit Text und Bild

Bilder zu Gedanken - Gedanken zu Bildern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Meine Bücher bestellen

Ich fing den Raben Nimmermehr text-fuer-text - das Buch ist da Das erste Käthe / Jonathanbuch ist da

Aktuelle Beiträge

Gymnasium Dörpsweg
Liebe Gabi! Ganz oft habe ich in den letzten Jahren...
Christiane Sopha (Gast) - 3. Feb, 10:51
Gunst der Stunde Tourbericht...
Nun denn! bitte hier
mvs64 - 8. Mai, 18:43
Neuer Blog http://mvs-textundbild.blo gspot.com/
Hier gibts keine weiteren Artikel Weiter gehts hier...
mvs64 - 8. Mai, 18:42
gerne
aber deine emailadresse habe ich nicht gefunden. beste...
mvs64 - 8. Mai, 17:03
von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:43

Zufallsbild

Wolle und HRK freuen sich wie Schnitzel

Befindlichkeiten
Bildschrammen
Bücher
Dulsberg
Events
Fotosafari
Geburten
HRK
Hurtzelgnom
Insel
Jonathan und Käthe
Kameras
Lecker
Lindenstrasse
Presse
Restaurantkritik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren